Kundenmeinungen

"Die Cool-Shades-Elemente passen sehr genau, sind sehr leicht zu montieren und schauen auch sehr gut aus. Bin absolut zufrieden und meinem Hund gefällt die Beschattung bei Sonnenschein ebenfalls."

Fahrzeugmodell: Seat Leon ST (Typ 5F) - Kombi (2014-)
Franz F.


"Tolles Produkt, habe ich heute eingebaut. Einbauanleitung ist eine schlappe Kopie, aber wer denken kann kriegts easy hin. Mitgeliefert eine Nylontasche mit Henkeln und Reisverschluss zum Aufbewahren bei Nichtgebrauch. Prima"

Fahrzeugmodell: Citröen Berlingo Multispace 2
Frank B.


"Die Sonnenschutz Blenden sind einfach super und passen perfekt. Der Einbau ist Kinder leicht und schnell erledigt. Die Qualität 1A. Ich würde sie jederzeit weiter empfehlen."

Fahrzeugmodell: Fiat Panda 169
Jens T. 


"Mir gefällt dieser Artikel wirklich gut. Kein kompliziertes Maß nehmen und bohren, sondern einfach mit den Clips befestigen und schon ist alles fertig.
Ich kann diese Teile wirklich empfehlen..."

Fahrzeugmodell: Mercedes-Benz C-Klasse S205 Kombi 2014-
Jörg A.